Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von like am 13.05.2014, 12:58 Uhr

Gesellschaftlicher Zusammenhalt

hab das auch gelesen, kann es aber nicht wirklich beurteilen, weil mitr einfachder Vergleich fehlt. Ich sehe, dass hier in meinem Umfeld sehr viel in Vereinen (und auch der Kirche) läuft, ehrenamtliches Engagement auch noch recht stark ist, viele Menschen in mehr als einem Verein sehr aktiv sind. Wir sind da als Familie auch mitten drin. Wie ist es denn diesbezüglich in Ostdeutschland / Norddeutschland bestellt? Keine Ahnung...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.