Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Everdin am 09.10.2023, 16:30 Uhr

@GermanHijab

Und dann gibt es noch die Migration von Menschen, die sich hier in unserer Wertegemeinschaft wohlfühlen, die nicht von der Weltherrschaft träumen, die Aufklärung, Menschenrechte und Bildung sehr gut finden und hier gerne leben. Menschen, ob nun mit oder ohne muslimischen Hintergrund, hier schon lange leben, gut bis sehr gut integriert sind, Menschen, die sich hier einbringen wollen. Ja, klar, in Deiner Blase gibt es wahrscheinlich einige deutsche Frauen mit muslimischen Männern. Ich kenne auch ein paar. Ich kenne aber auch muslimische Frauen mit deutschen Männern. Ich kenne auch muslimische Erzieherinnen, die in katholischen Kindergärten arbeiten und niemand hat damit irgend ein Problem. Ich kenne muslimische Frauen, die bei Veranstaltungen helfen, aber gläubig sind und ihren kleinen Platz zum Gebet brauchen, denn es Zeit ist. Und trotzdem sind sie integriert und finden diese Überfälle und Angriffe abscheulich. Die meisten Menschen wollen in Frieden leben.
Was genau ist hier Dein Auftrag? Man weiß ja, das in St. Petersburg Trollfabriken stehen, die nur dafür da sind, die Stimmungen in anderen Ländern in den sozialen Medien anzuheizen und zu spalten. Ist das auch Dein Ansatz? Und wie interpretierst Du die Sure 5,32?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.