Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von fiammetta am 16.04.2013, 13:41 Uhr

für uns aktuell: Weisheitszähne ziehen

Hi,

ich hatte vor gut 17 Jahren die große Freude, dass sich einer meiner Weisheitszähne im Kiefer so entzündet hatte, dass ich vor Schmerzen nur noch winselte. Letztlich wurde ich an einen Kieferchirurgen überwiesen, der mir die vier Dinger, die da verkeilt in meinem Kiefer lagen, zwei Wochen später in Vollnarkose in seiner Praxis entfernte. Bis dahin hatte ich auch gedacht, mein Gebiss sei nun dank Spange supi und meine Zähne kriegt keiner freiwillig. Naja, letztlich war die OP für mich selbst ja kein großer Akt, denn ich hatte nicht einmal hinterher Schmerzen. Ich sah nur aus wie ein Granny Smith.

Mein Herr Gatte hat mich dann in diesem nicht sonderlich attraktiven Zustand fotografiert. Für meine Nachfolgerin - damit die sehen sollte, wie ich aussah. Grrrr! :-)

Damals wurden sämtliche Kosten von der KK erstattet. Ich würde es aber heute auch auf eigene Kosten genauso machen.

LG

Fiammetta

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.