Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shinead am 16.04.2013, 9:06 Uhr

für uns aktuell: Weisheitszähne ziehen

>>meine frage an euch wer hat das bei seinen teenies bereits machen lassen?
Ich habe es selber durchgemacht und noch heute finde ich es grausam.
Notwendig war es, weil eben diese blöden WZ meine Zähne wieder zusammen geschoben habe. Ich hatte dann nach der Entfernung der Zähne wieder eine Spange *grummel* Also auf jeden Fall machen lasssen!

>>wie war das so vor ort (unter örtlicher betäubung)?
Es war grausam und blutig. Die Zähne mussten in 4 Terminen herausgefräst werden. Ein "ziehen" war nicht möglich, da sie bei mir noch nicht durchgebrochen waren.
Ich würde heute immer alle 4 Zähne auf einmal unter Vollnarkose machen lassen!

>>wie der schmerz bei den kids danach?
Heftig! Ich habe jedesmal danach den Mund nicht richtig aufmachen können. Zwei Tage gab es nur Pudding...

>>wie lange kein sport?
Ich hab' die Zähne einzeln entfernt bekommen, daher war es bei mir eine Ewigkeit.

>>wie lange schulausfall?
Ich war immer eine Woche daheim, bis ich den Kiefer wieder richtig aufmachen konnte und die Nachkontrolle vorbei war und die Schwellung nicht mehr so auffällig.

Fazit: Ja, machen lassen, aber in einer Zahnklinik mit Vollnarkose und Schmerzmitteltropf!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.