Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von DecafLofat  am 16.04.2013, 10:20 Uhr

für uns aktuell: Weisheitszähne ziehen

also ich hätte die 8er alle vier per OP rausbekommen sollen, am tag vor der OP war stationäre aufnahme, meine nebenhöhlen dicht und die narkoseärztin hat mich heimgeschickt :o)
nur: aufgeschoben heisst nicht aufgehoben.
bei mir haben sie auch keine probleme gemacht, aber einer war quer und ich war bei zwei dentisten die meinten: raus damit. alle vier waren noch im kiefer.
also dann eben doch in der praxis, je eine seite oben und unten, erst die rechte, zwei wochen später die linke. ich hatte die termine jeweils montag gemacht, war jeweils die gesamte woche krankgeschrieben, und hab die ersten zwei, drei tage nur gekühlt und kalten tee getrunken (strohhalm). in der folgewoche kam gegen ende der woche der faden raus, um dann in der "dritten woche" das spiel auf der anderen seite von vorn zu beginnen.
ich hatte keine komplikationen, betäubung am kiefer war ok, was aber ECHT wehtut ist die spritze in die beuge ganz hinten, da wo ober/unterkiefer verbunden sind, huschala... da laß ich mir lieber ne PDA machen :o)
nette anekdote: direkt vor dem ersten termin war das letzte lied das ich im autoradio meines damaligen freundes hörte, puff daddy: come with me - dieses aggro-rap-lied. mit der stimmung und dem ohrwurm so was an seinen zähnen machen zu lassen, war... eine interessante erfahrung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.