Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HellsinkiLove am 16.04.2013, 14:42 Uhr

also

vollnarkose können wir uns definitiv nicht leisten..wovon auch bei hartz4 satz.auch abstottern nicht zu schaffen weil das max in 3 raten gehen soll.


ihre KO behandlung hat sie top hinter sich gebracht mit retainer und allem drum und dran.wie gesagt der kreuzbiss ist komplett weg und die zähne sehen top aus.

ihre weisheitszähne stehen ganz gerade im kiefer und der KO sagt da ist nur noch die schleimhaut drüber (er meint das ist ein klacks).

ich hatte damals alle 4 quer im kiefer liegen und musste mit örtlicher betäubung alle einzeln aus dem kiefer machen lassen...horror.
seitdem hab ich ein attest wegen zahnarztphobie und bekomme die narkosen von der KK..aber meine tochter eben nicht.

das mit dem sport ist blöde...wenn sie wirklich sehr doof drauf reagiert und länger braucht dann ist es total unpassend weil sie grad saison hat.

ich hab echt angst das sie mir da abklappt oder dermassen schmerzen hat das sie die andern nicht mehr ziehen lässt..

ich hab keine ahnug...doofe situation

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.