Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sternspinne am 16.04.2013, 19:24 Uhr

Re:die KK lehnt es ab

Ich habe jetzt nicht alles gelesen.
Aber was günstiger ist und normal auch bezahlt wird, sind Medikamente wie Dormicum.
Das hat bei mir sehr gut gewirkt, hatte eine Wurzelbehandlung damit und habe nur gute Erinnerungen (als Zahnarztphobiker).

Inzwischen habe ich auch einen Zahnarzt, der mit Lachgas behandelt, das muss man zwar auch selber zahlen, ist aber viel billiger als eine Vollnarkose.

Vielleicht kannst du ein bisschen herumsuchen ob du einen entsprechenden Arzt findest. LMAA-Medikament verschreiben eigentlich relativ viele Zahnärzte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.