Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von fille am 16.04.2013, 15:56 Uhr

also

Ich bin ja auch kein Experte, weiß nur von mir damals, dass die Weisheitszähne schief im Kiefer lagen und daher entfernt werden sollten, bevor Probleme auftauchen. In 2 Terminen war das erledigt, lokale Betäubung, kaum Schmerzen, aber leicht verfärbte Wangen:) aber wenn sie nicht schief im Kiefer liegen...? Vielleicht holst du dir eine 2. Meinung?

Ohne Not, d.h. freiweillig würde ich keine Vollnarkose wählen bei meinen Kindern, jedenfalls nicht bei so einer "Lappalie" wie Entfernung der Weisheitszähne. Insofern würde ich das gar nicht zur Diskussion stellen. Mit dem richtigen Zahnarzt bzw. Kieferchirurgen sollte das auch bei sehr ängstlichen Jugendlichen zu schaffen sein.
Die Alternative ist zu warten, bis sie selbst die Verantwortung dafür übernehmen muss?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.