Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Terkey235 am 16.04.2013, 9:07 Uhr

für uns aktuell: Weisheitszähne ziehen

Hey,

ich habe zwar keinen Teenie, aber mir selbst wurden als Teenie die Weisheitszähne gezogen. Damals unter Vollnarkose, wurde von der Krankenkasse bezahlt. Ist das heute nicht mehr so? Der Arzt hat das bestimmt und ich war dankbar.
Narkose verlief super, obwohl ich sie sonst nicht gut vertrage. Dicke Backen, grün und blau, ein paar Tage nur Joghurt, tat schon etwas weh. Schulausfall kaum, da es kurz vor dem Wochenende gemacht wurde. Ich hatte furchtbare Angst und bin sogar aus der Praxis ausgebüxt
Komplikationen gab es außer einer kleinen Entzündung am Anfang keine. Sport so nach zwei Wochen.

Vergleich: Meine beste Freundin. Alle vier Zähne ohne Vollnarkose gezogen, abends ist sie auf ein Konzert gegangen und hat Roulade gefuttert. Kaum Schwellungen. Gleicher Arzt. Läuft also ganz unterschiedlich. Mit dem passenden Schmerzmittel und vielleicht einem kleinen Präparat zur Beruhigung vorab sollte das zu schaffen sein.

LG terkey

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.