*
Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pauline-maus am 14.09.2016, 13:33 Uhr

Friseurproblem

also bei dunkelgetöntem haar ist ombre bei der ersten färbung fast nicht sichtbar möglich, es müsste in mehreren schritten geschehen. hat sie dir das vorher nicht gesagt?
der preis ist schon sehr hoch, kommt aber auf die lage( bundewland, stadt) an
der schnitt...nunja ,ich hatte schon etliche neukunden, welche mit dem alten schnitt unzufrieden waren, der aber sehr gut geschnitten war.
meist ist es ein kommunikationsproblem zwischen friseur und kundschaft.
gehnoch einmal hin und erkläre deine unzufriedenheit, du kannst dann immer noch wechseln.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.