kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von dee1972 am 13.09.2016, 21:19 Uhr zurück

Re: Friseurproblem

Ich würde es von der Friseurin, die es verbockt hat (oder zumindest in diesem Salon...oft macht das dann ja auch der Chef selbst) nachbessern lassen. Und zwar kostenlos.

Normalerweise verlasse ich den Salon gar nicht, bevor ich zufrieden bin. Einmal klappte es mit einer Tönung (Strähnchen in 3 Farben nicht) nicht. Nach der 1. Wäsche war die 3. Farbe verschwunden, da hab ich einen Gutschein für den Differenzbetrag bekommen. Wenn der Schnitt nicht ordentlich ist und die Haare nach dem Fönen nicht richtig sitzen, dann sage ich das direkt.

Ich kläre solche Sachen gern sachlich aber bestimmt. Rumjammern ist nicht so mein Ding, kuschen auch nicht.

Notfalls würde ich mich an den Chef wenden, war bei mir bisher aber noch nie nötig.

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten
Mobile Ansicht