*
Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Danyshope am 13.09.2016, 20:27 Uhr

Friseurproblem

Ich würde zu der Friseurin welche das jetzt eben "verpfuscht" hat. Und sei es nur um abzuklären ob was machbar ist. Zudem du auch ein Anrecht auf kostenlose Nachbesserung hast - Frage ist eher, traust Du dir das auch zu bzw der Friseurin?

Du musst dann ja nichts machen lassen wenn dir dann das Bauchgefühl sagt, das ist nichts. Kannst Dir dann ja immer noch eine Zweitmeinung holen - und das würde ich de alten Friseurin durchaus dann auch so sagen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.