Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fru am 13.09.2016, 20:35 Uhr

Friseurproblem

Naja...wenn ich für eine Dienstleistung bezahle, möchte ich die Leistung auch so entsprechend haben, wie vorher abgesprochen. Wenn das nicht Deinen Vorstellungen entspricht, was sie da gemacht hat, solltest Du das vernünftig ansprechen und ihr Gelegenheit geben, nachzubessern. Denn genau so entsteht ein schlechter Ruf und das finde ich etwas unfair. Wenigstens die Chance des Nachbesserns solltest Du ihr geben, wenns dann noch nicht passt, na dann ist es so....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.