Geschrieben von Fru am 13.09.2016, 20:35 Uhr |
Friseurproblem
Naja...wenn ich für eine Dienstleistung bezahle, möchte ich die Leistung auch so entsprechend haben, wie vorher abgesprochen. Wenn das nicht Deinen Vorstellungen entspricht, was sie da gemacht hat, solltest Du das vernünftig ansprechen und ihr Gelegenheit geben, nachzubessern. Denn genau so entsteht ein schlechter Ruf und das finde ich etwas unfair. Wenigstens die Chance des Nachbesserns solltest Du ihr geben, wenns dann noch nicht passt, na dann ist es so....
- Friseurproblem - Tonic2108 13.09.16, 18:10
- Re: Friseurproblem - Nesaja 13.09.16, 18:58
- Re: Friseurproblem - Mehtab 13.09.16, 19:00
- Re: Friseurproblem - Danyshope 13.09.16, 20:27
- Re: Friseurproblem - Fru 13.09.16, 20:35
- Re: Friseurproblem - dee1972 13.09.16, 21:19
- Re: Friseurproblem - pauline-maus 14.09.16, 13:33
Nutzungsausfallentschädigung
Zeugnisse
Österreich Bundespräsidentenwahl
Ich stell mich an - oder?
Leistenbruch (?)
Remember 9/11 und ich weiss wo ich war und um wen ich gebangt habe...
Gibt es hier eine Grundschullehrerin (NRW), die mir weiterhelfen kann?
Passend zum Cicero passt doch auch der Artikel
Ich habe meine rosarote Brille...