Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Butterflocke am 13.09.2011, 0:43 Uhr

Flöcksche

:-) Danke...

Naja...."normalerweise" erwarte ich auch schon lange nichts mehr. Zumindest so wenig wie möglich. Aber die Einschulung hatte er sich freigehalten und die Große hat sich eeeewig und wirklich SEHR darauf gefreut, dass Papa mit dabei sein wird.....(sie plant jede Minute mit ihm, ICH bin absolute Nebensache morgen...;-))

Er ist übrigens gerade gekommen (ich lese 00:41 Uhr)...
Ich bin auch einfach nur doof, dass ich noch hier sitze und warte!

Vielleicht war er bei seiner Geliebten-----HA! Wer weiß....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.