Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kirshinka am 13.09.2011, 0:47 Uhr

beruhigt mich doch bitte mal....!!!!!!!!!!!!

jetzt kommt grade Herr Kirshinka ausm Studio. Auch selbstständig.

Du bist also nicht alleine!

ABER: Nicht zur Einschulung mitkommen würde Herr Kirshinka nie machen - das kann doch Herr Flocke auch dem Kunden verklickern - das versteht der Kunde bestimmt - ist doch ein Einmal-im-Leben-Termin für das Kind, für die Eltern, für Alle.
Herr Flocke soll das dem Kunden sagen - der Kunde wird dafür sicher Verständnis haben.

Dir alles Gute!!! Viel Geduld und leider ist das so bei Selbstständigen - Selbst und Ständig!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.