Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pivi am 12.09.2011, 21:21 Uhr

Was ist in unserer Kleinstadt los?

Als ich heute mittag vom Einkaufen zurückfuhr standen in der Nebenstraße mehre Krankenwagen, Polizeiautos und Notarztwagen.Habe jetzt in den Nachrichten erfahren, daß ein 42 jähriger seine Lebensgefährtin umgebracht hat.
Im Mai ist aus unserer Psychatrie der Taxi Mörder ausgebrochen und letztes Jahr im Dezember ist in der Nachbarschaft eine junge Frau bei einem Feuer ums Leben gekommen.
Kannten dass sonst immer nur aus dem Fernsehen und den Großstädten, aber mittlerweile lebt man selbst mittendrin

Bin noch etwas konfuß wegen heute mittag.

LG
pivi

 
1 Antwort:

Re: Was ist in unserer Kleinstadt los?

Antwort von Zzina am 12.09.2011, 21:33 Uhr

sowas macht auch erst mal konfus,
bei uns in der Stadt sind innerhalb der letzten Monate, drei Beziehungsdramen geschehen woran immer ein Partner ermordet wurde.

Das gehäufte erschreckt dann sehr !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.