Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von DecafLofat  am 13.09.2011, 8:58 Uhr

veralynn NEGATIV ich hab ne freundin in der schweiz die hatte auch einschulung...

mit ihrer tochter und das waren nette bilder vom ersten schultag.
und dass dein mann nie daheim ist und das jahr durcharbeitet ist auch nicht normal, wenn ich das mal so abfällig kommentieren darf. ist sicher der lebenserwartung nicht zuträglich. aber wenns für euch passt, dann passts ja.
ich hab auch ne freundin, deren mann arbeitet im ausland und ist nur alle paar wochen mal wochenends da (trotz kinder) und sie sagt, für sie ist es so die beste lösung, jeden tag alltag mit ihm und sie wäre sicher längst geschieden. auch sowas soll und darf es geben.
aber für flocke (was ich verstehen kann) ist es eben nicht shcön. und ich kenne keine lösung, menschen haben eben andere prioritäten. aber wenn herr flocke es trotz spätem termin schafft, früh die augen aufzubekommen und mit in die schule zu kommen, dann ist ja alles paletti.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.