Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Butterfly2008 am 12.09.2011, 12:17 Uhr

Wo kann ich kostenlos Immobilien inserieren?

Hallo,

ich möchten mein Haus verkaufen, nun möchte ich es nicht teuer im Internet inserieren. Gibt man bei Google "kostenlos inserieren" ein, kommen nur die großen Seiten, wo es was kostet oder so kleine unbekannte Seiten.

Hat jemand Erfahrungen damit und Tipps?

Viele liebe Grüße von
Silvia.

 
5 Antworten:

Re: Wo kann ich kostenlos Immobilien inserieren?

Antwort von like am 12.09.2011, 12:20 Uhr

Ich denke, die Seiten, auf denen du kostenlos inserieren kannst, schaut sich kaum einer an. Ich würde immobilienscout24 wählen. Weiß zwar jetzt nicht, was das kostet, müsstest du aber durch wesentlich weiteres Interesserntenspektrum locker am Kaufpreis wieder reinkriegen. Und sicher deutlich billiger als ein Makler.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo kann ich kostenlos Immobilien inserieren?

Antwort von Morla72 am 12.09.2011, 12:50 Uhr

Ich denke auch, da sollte man nicht am falschen Ende sparen! Die großen Portale wie immonet.de, Immobilienscout etc. sind eben auch die, die am meisten von potientiellen Käufern gelesen werden.

Dann lieber dort das Haus ordentlich einstellen (gute Fotos, aussagekräftiger Text, möglichst viele Angaben), als auf einem Portal, das nichts kostet, dir aber letztlich auch nichts bringt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo kann ich kostenlos Immobilien inserieren?

Antwort von dani_j_j am 12.09.2011, 13:23 Uhr

schliess mich meiner Vorrednerin an, immo...24 würd ich nehmen, auch wenn es 24,95 kostet, aber bei nem Haus sind das doch Peanuts, überlge mal wieviel Prozent du bei ebay oder paypal "verlierst", rechne mal von deinem Kaufpreis die 24,95 in Prozent - du wirst wohl mehr als das tausendfache erzielen, dafür bekommst du mind. 10mal mehr Interessenten... und verkaufst das objetk in nem viertel der Zeit....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo kann ich kostenlos Immobilien inserieren?

Antwort von silli81 am 12.09.2011, 13:25 Uhr

bei ebay kleinanzeigen gibt es auch immobilien
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

markt.de, quoka.de

Antwort von Zwurzenmami am 12.09.2011, 14:20 Uhr

.......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.