Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von veralynn am 13.09.2011, 8:47 Uhr

hm bei euch in deutschland

wird ein richtiges tam tam wegen der einschulung gemacht. wir schweizer kennen das so nicht. wir bringen das kind am ersten tag in die erste klasse, bleiben die erste lektion und gehen danach wieder. schultüte, party usw. das machen wir alles nicht...........

mein mann ist an keinem feiertag da, weder geburtstag, noch ostern, noch sonst, ausser der tag fällt auf einen sonntag und er arbeitet 10.5 monate im jahr durch ohne urlaub, den hat er von 1. nov. bis 15. dez. weg fliegen könne wir vielleicht alle 2 jahre, denn ich kann die grosse nicht jedes jahr aus der schule nehmen im november.

v

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.