Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Butterflocke am 12.09.2011, 23:23 Uhr

beruhigt mich doch bitte mal....!!!!!!!!!!!!

Danke Andrea....:-)

Naja...vermutlich ist Dein Mann selbständig? Meiner nicht! Und, um es mit Vorsicht auszudrücken: das Gehalt und der damit verbundene Lebensstandard ( ich lass das mit den Gänsefüßchen, da respektlos) entschädigt mich an keine Ecke für diese ständige Abwesenheit. Die Kinder auch nicht!
Ob sich meine Toleranzgrenze mit steigendem Gehalt erhöhen würde, kann ich nicht beantworten.

Grundsätzlich ist mir aber ein anwesender Mann mit nur durchschnittlichem Verdienst, der einigermaßen am Familienleben teilnehmen kann, bedeutend lieber als einer, der einen Haufen Kohle verdient und nie da ist!
Soweit zur Theorie, wenn ich wählen könnte. Kann ich aber nicht! Oder gibts Angebote? Herren anwesend? Single-Herren? *kreisch*....

Jaja der arme Kerl mit der hysterischen und verständnislosen Frau zu Hause....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.