*
Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von memory am 14.03.2019, 7:18 Uhr

Fasching und verkleiden

Sind Nazisymbole nicht verboten? Kann mir das gar nicht vorstellen, dass man damit ungestraft rumlaufen kann und das nicht ernste Konsequenzen hat. Per se kann man nur sagen....dämliche Eltern gibt es leider zu Hauf. Hier ist es ein Reichsbürgerkind, was von seinen Eltern manipuliert wird. Aber da gab es doch diese Flyer für Kitapersonal....müssen die halt mal aktiv werden, ist ja nicht so, dass es da keine Möglichkeiten gäbe.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.