*
Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Inflames2.0 am 14.03.2019, 12:09 Uhr

Fasching und verkleiden

Es war auf einer Personalrat Versammlung
Und da wurde ganz klar über political directness diskutiert .

Zum einen auch das Kindergärten und Schulen wohl nicht mehr diese Lieder singen dürfen wie drei Chinesen oder alle Kinder lernen lesen....

Meine Bekannte war dort und da wurde halt von einer Kita Leitung eben von diesem Vorfall geredet.
Soweit mir zugetragen wurden die Eltern mit kind der Kita verwiesen.... Ob nun Jugendamt oder Strafanzeige gegen die Eltern gestellt wurde weiß ich allerdings nicht.

Ich habe auch hinterfragt ob das wirklich so stimmt.

Aber anscheinend sind die Eltern so bekannt und unterziehen dem Kind einer kompletten Gehirnwäsche und instrumentalisieren ihn , leider , der kleine tut mir wirklich leid

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.