Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von IngeA am 19.08.2014, 17:26 Uhr

Es war halt Alles drei Wochen früher dran... da ist es doch normal, dass der Sommer

Stimmt, die Bayern ziehen seit Jahrzehnten ihren eigenen Ferienplan durch (auch wenn die Ferien zu "meiner Zeit" zwei Wochen früher angefangen haben). Mit der Folge, dass die Bayern in den Sommerferien eigentlich immer schon kaltes und schlechtes Wetter haben.
Wir sind stark am überlegen, ob wir dieses Jahr wirklich an den Staffelsee zelten fahren oder das gesparte Geld lieber in Tagesausflüge stecken. So schön der Staffelsee ist, wenn du sogar im Neoprenanzug beim Baden frierst und dich nachher in einem Zelt mit nicht ganz Standhöhe umziehen darfst wegen Regen macht das nicht wirklich Spaß. Wandern gehen können wir von hier aus genau so und wenn das Wetter schlecht ist, hat man in München und Umgebung etliche Museen etc.

LG Inge

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.