Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SkyWalker81 am 19.08.2014, 20:58 Uhr

ich finds auch echt sch....

dass wir BaWüler immer dann Sommerferien haben, wennn man abends und morgends schon mit Vliesjacke unterwegs sein muss. Und nein: bei 18 Grad und ständigem nervigen Nordostwind gehe ich NICHT ins Freibad und frier mir den Popo ab. Und es nervt mich auch, dass ich in den Sommerferien Museen und andere inhäusige Veranstaltungen besuchen soll...

Naja, bin wohl selber schuld, was wohne ich auch auf der Alb; hier ist es eben 10 Monate im Jahr Winter und der Rest des Jahres ist es arschkalt....

Aber so wie ich es gesehen habe, wird es Ende August/Anfang September scheinbar nochmal richtig warm....nur blöd, dass wir Eltern ab Montag wieder arbeiten müssen !!!!
Da darf ich mich schon ein wenig echauffieren (oder so...)

Also: KOOOOOTZNERVSPEI:::::

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.