Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lastunicorn am 19.08.2014, 17:10 Uhr

Es war halt Alles drei Wochen früher dran... da ist es doch normal, dass der Sommer

vorbei ist, oder? Und sind wir mal ehrlich: diese dämliche Ferienstreckerei hat nicht nur Vorteile und den Letzten beißen immer die Hunde. An der Nordsee hatte es jetzt über 6 Wochen am Stück allerbestes Wetter, sagte mir der Wattführer am Wochenende. Es war insgesamt ein traumhafter Sommer an der Küste. Es ist auch absurd, dass wegen der Tourismuswirtschaft die Schulsommerferien in Niedersachsen bis Mitte September gehen - 6 Wochen später sind schon wieder Herbstferien. Die Bayern lassen sich da wenigstens nicht erschüttern und ziehen ihre eigene Ferienplanung durch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.