Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Andrea&Würmchen am 19.08.2014, 20:47 Uhr

13 Grad und strömender Regen - das nenne ich Sommer

Wir hatten heute von 12 Grad und Regen bis 26 Grad und strahlend blauem Himmel alles - im Halbstundenabstand. Da ist Aprilwetter nix dagegen. Und mein Kopf rebelliert.

Und ja, ich hätte auch gerne mal die Chance auf Juni-, vor allem aber Juli-Ferien. Aber die Baden-Württemberger sind ja genauso stur wie die Bayern. Dieses Jahr hatten wir sogar einen Tag länger Schule als die südlichen Nachbarn. Und mal ehrlich: Wenn's nach dem 15. August mal richtig regnet, dann ist der Sommer durch. Abends ist es zu kühl, um draußen zu sitzen und das Wasser in den Seen kühlt auch recht schnell ab.

Grüße
Andrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.