Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Holzkohle am 01.11.2011, 11:30 Uhr

Es war Klasse!!!!

hier wars der Hammer, so habe ich das noch nicht erlebt. Ich selbst habe ja mit Halloween wirklich gar nichts am Hut und von München kannte ich es in der Form und Fülle auch nicht; da haben mal zwei Kids geklingelt, und das waren unsere Nachbarskinder...

Jetzt wohne ich ja im Ballungsgebiet der Hochhäuser und was soll ich sagen, das hatte schon was von Silvester - es flogen sogar Böller und das nicht wenig - und Einwohner-Polonaise. Und irgendwie hat(te) man hier seit Jahren auch einen Ablaufplan... Zuerst treffen sich die Kids gegen Fünf aufm Spielplatz, es waren wirklich alle verkleidet oder sahen zumindest aus wie Unfallopfer, auch die GROSSEN ... also Jugendlichen. Ab halb sechs zogen dann die ersten los. Bei uns wars einfach, wir haben die erste Tour durch unser Hochhaus gemacht (18 Etagen mit jeweils 8 Mietern), da war aber nicht viel los, sind dann durch die kleineren Häuser und ich war erstaunt, wie viele Leute doch was geben und etwas zu Hause haben...
Mein Sohn war mit erst seinem besten Freund, dann + Nachbarstochter dann + Schulfreund unterwegs und alle hatten nach nur 10 geöffneten Wohnungstüren die Tüte voll. Danach hatte keiner mehr Bock, weils reichte :)

Im Einkaufscenter hat mein Sohn vom lecker Eisverkäufer "süßes oder saures Eis" verlangt und alle Kids bekamen sogar ne Kugel. Passanten, die angesprochen wurden, gaben sogar Geld.

Die Kids waren alle wirklich super verkleidet, meine Freundin hatte ihrem Hund sogar ne Tüte umgebunden und selbst da war was drin. Wir trafen auch auf diverse abgestellte Klingeln, aber das wurde respektiert. Allerdings gab es auch hier wirklich SAURES, die Häuser, die gar nicht öffneten, wurden von den Jugendlichen mit Eiern beworben bzw. der Weg davor. Das war das einzig nicht Schöne...

Ich bin und war wirklich total begeistert und freue mich schon aufs nächste Jahr.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.