Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bonsai74 am 31.10.2011, 21:44 Uhr

Ein eher unschöner Bericht..

Muß mich gerade mal mitteilen bevor ich platze..
Ich mag Halloween auch sehr gerne, auch bei mir steht ein geschnitzer Kürbis im Hof, auch die Süßigkeiten wurden verteilt.
Dennoch denke ich, der Halloween - Beute - Zug ist doch eher den "kleineren" vorbehalten.
In weiser Voraussicht, erinnernd an letztes Jahr, habe ich dieses Mal ab 20.00 die Klingel ausgestellt, Rolläden runtergelassen, Hoftor abgeschlossen.( von Hoftor zur Haustür sind es durch den Hof nochmal ca.15Meter zu laufen), da mein kleiner Mupfel (2 1/2) im Moment zw. 19.30/20.00 ins Bett geht.
Haben nicht eben(21.15) so ein paar besoffene Halbstarke mir fast die Haustür eingetreten..Haben wohl geklingelt, was ja nicht ging, über´s Hoftor geklettert ( da ja abgeschlossen), durch den Hof gelaufen, gegen die Tür getrommelt wie irre (Glastür) und geschrien. Unser Hund ausgeflippt, Kind wach und gebrüllt, da so sehr erschrocken...hat sich zum Glück gelich wieder beruhigen lassen und schläft jetzt wieder..Habe nicht aufgemacht, habe sie nur fluchen hören, traue mich gar nicht zu schauen, was die jetzt im Hof getrieben haben...
Das ist wirklich nicht schön und so macht das keinen Spaß....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.