Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ebba am 31.10.2011, 21:47 Uhr

Wir hatten bestimmt heute bis zu 20 gruselige (schüchterne) Gestalten an der

Hier nur vier ganz süße Nachbarshexen :-). Zum Glück habe ich heute Abend nach unserer Rückkehr aus dem Urlaub noch schnell ein bisschen Süßkram eingekauft. Hier war absolute Ebbe im Schrank :-).

Aber im Grunde bin ich froh, dass sich dieser Brauch hier noch nicht durchgesetzt hat. Ich finde, man muss nicht alles mitmachen, was aus dem Amiland kommt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.