Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christine70 am 31.10.2011, 23:08 Uhr

Ein eher unschöner Bericht..

sowas in der art hatten wir vor ein paar jahren. aber ich kenn da keine gnade.
mein sohn war noch ganz klein und ich stellte die klingel ab, weil sonst der hund austickt. nach 21 uhr war bei uns ende.
aber nicht für die dorfjugend :(
als sie merkten, wir machen nicht mehr auf, haben sie randaliert.
- flüssigseife in unseren briefkasten
- rohe eier ans frisch gestrichene haus
- neues auto mit zahnpasta beschmiert

ich hab die polizei angerufen, einen jungen erkannte ich. das wurde sehr teuer für die eltern. seitdem hab ich die rotzgören nicht mehr gesehen an halloween.

einige gehen doch nur um zu randalieren

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.