Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von AndreaWDU am 01.11.2011, 10:46 Uhr

aus der anderen Sicht erzählen mag...

Ich bin ehrlich, ich hab mit Halloween so nix zu tun. Letztes Jahr bin ich aber das erste mal mit meinen Jungs losgezogen (auch in einer gruppe).
Dieses Jahr war mein Grosser eingeladen, und ich bin mit ner freundin und deren tochter allein losgezogen.
Und was soll ich sagen: ich bin begeistert. 2 Häuser waren soooooo toll geschmückt. Hey, sogar ich hab mich total erschrocken :-). Auf einmal hörst du so ein total fieses lachen hinter dir. dann haben die kinder angeklingelt und auf einmal kam ein BUUUUUUUUh, die sind vielleicht zurück gesprungen :-). Dann bekamen sie ihre süssigkeiten, wir bedankten uns und drehten uns zum gehen um .auf einmal kamen Knallfrösche Haha. Und dann dachte ich, jetzt ist fertig, waren schon an der Ecke, kam eine Tröte zum Einsatz, ja da hab ich mich dann auch total erschrocken.
Genial.
Manche haben sich wirklich was einfallen lassen.

AAABER: was ich absolut abartig fand war, das einige Häuser mit Eiern beschmissen wurden. Und dann noch nichtmal die Tür oder Fenster getroffen, sondern bei einem Haus, das gerade gebaut wurde, voll auf die Farbe an der Seite. DAs kann man nicht mal eben abwischen, da muss das Haus gestrichen werden und sowas finde ich ein absolutes NO GO.
Ich hatte schon richtig angst nach hause zu kommen ,wir waren ja nicht da (weil selbst auf tour).

andreawdu

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.