Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nynaeve2019 am 19.06.2019, 15:52 Uhr

Die Zulassung gilt nur für die dauerhafte Einnahme

Geplanter risikoreicher Sex... Gehen wir von denen aus, die in Partnerschaft mit einen HIV- Träger sind, dann heißt es eigentlich, für immer. Für Leute, die viel "unterwegs" sind, wird es schwer, den Sex so zu planen, das sie nicht dauerhaft nehmen müssen. Das wäre mit dem Planen nur bei Kai-Uwe, Nerd, und sonst sehr häuslich, aber jeden dritten Donnerstag im Montag geht er in den Gayclub in der Stadt und das nur so und niemals anders geplanter Risikosex. Alle anderen müssten zur Vorsicht doch durchgehend nehmen, sonst gibt es eine ungesunde Versorgungslücke. Und für Kai-Uwe wäre es auch sicherer.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.