Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jubilee80 am 18.06.2019, 17:06 Uhr

(Um)Frage zur HIV-Präexpositionsprophylaxe

Also ich wäre auch für den/die Gyn zu dem hat man ja bestenfalls ein vertrauensvolles Verhältnis hat. Pikiert wäre ich da nicht, wenn ich da gefragt werden würde.

Ansonsten bin ich eigentlich der Ansicht, dass es für Sexarbeiterinnen am sinnvollsten wäre.
Das Tenofovir wird doch sicher auch Nebwirkungen haben. Da finde ich persönlich ein Kondom , welches gleich vor mehreren Krankheiten schützt doch am besten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.