Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 19.06.2019, 15:49 Uhr

(UmInteressanter Einwand! Allerdings

Interessanter Einwand! Allerdings setzt man da eher auf das so genannte Treatment as Prevention: wenn der Partner gut behandelt ist (der HIV-Positive Partner), so dass die Viruslast unterhalb der Nachweisgrenze liegt, gilt er als nicht ansteckend. Somit hätte dann ja Ein fester monogamer Partner auch kein erhöhtes Infektionsrisiko. Die Frage ist, ob die Therapie dann überhaupt für ihn zugelassen wäre. Aber ich habe ja auch die MSM, die bislang nichts davon wissen darunter gefasst. In dieser Diskussion ging es aber explizit darum, nicht MSM/Frauen anzusprechen. Es könnten ja auch zum Beispiel Heterosexuelle Promiskuitive Menschen infrage kommen, , Es wurden zum Beispiel „die Bergheim Mädels“ genannt, oder auch welche, die zum Beispiel zum Sex Tourismus nach Thailand fahren. Sowas gibt es ja nun mal, auch die Kenia Urlauberinnen hat man sich ja nicht aus den Fingern gesogen. Dann muss man eben auch damit umgehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.