Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tini_79 am 18.06.2019, 18:09 Uhr

(Um)Frage zur HIV-Präexpositionsprophylaxe

Tenofovir (und natürlich auch Efavirenz) haben massive Nebenwirkungen, werden von Mitarbeitern in der Produktion unter Vollschutz produziert, Frauen dürfen gar nicht in die Produktion, der Bulk ist Gefahrgut - wie man sich das freiwillig einwerfen kann, nur um ungeschützt zu bu...., nee, sorry, da setzt es bei mir aus.

Und was passiert dann in der "Community"? Man wird nachlässiger, es gibt ja tolle Medis, sogar Kinder kann man heute relativ problemlos bekommen trotz HIV, ist ja alles kein Problem.

Ich wäre absolut gegen eine Kassenerstattung einer Prophylaxe, zu al Gilead & Co. sich dumm und dämlich verdienen damit.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.