Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Butterflocke am 26.09.2012, 22:19 Uhr

Die Äußerungen der Kollegen sind inakzeptabel...

Deine Antwort strotzt vor Vermutungen und Arroganz....

In jedem zweiten Satz lese ich "da Du offenbar"....

Ralph, es geht nicht um eine "Freundin", sondern um eine Kollegin, die ich noch nicht lange kenne und der ich zu helfen versuchte.

Kannst Du Dir mit keiner Windung vorstellen, dass es für einen eingeschüchterten(!) Laien, der weiterhin auf Leistungen angewiesen ist, große Ängste und Sorgen bedeutet, bestimmte Wege "siegessicher" zu gehen, die ihm/ihr bis dahin völlig unbekannt waren?
Gewisse Berührungsängste waren einfach da. Und die galt es zu überwinden mit den Mitteln, die akzeptiert wurden und zu denen sie sich in der Lage fühlte........

Es geht auch gar nicht darum, ob Du meine Vorgehensweise, die Du nicht einmal kennst, als angemessen bewertest oder nicht.

Es geht darum, dass es überhaupt soweit KOMMT, sich gegen ein solch unqualifiziertes und menschenverachtendes Vorgehen wehren zu müssen.

Und es geht darum, dass es auch Schikane sehrwohl gibt und dass diese eben kein Einzelfall ist, auch wenn Du es immer und immer wieder gerne so darstellst...

Du darfst nun gern das letzte Wort haben, es sei Dir gegönnt. Ich gehe nun ins Bett.......

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.