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Geschrieben von shinead am 26.09.2012, 21:55 Uhr

Am Telefon gebe ich definitiv keine Auskunft...

Ich hatte die "Kundennummer" gehabt. Mir wurde auch der Datensatz sofort bestätigt.
Ich wollte KEINE Auskunft am Telefon. Ich wollte nur, dass eine entsprechende Bestätigung geschickt wird.

Wir sprechen von einem Menschen, der schon mal (wegen der ARGE) seine Wohnung verloren hat. Der bekommt eine Mahnung wegen nicht gezahlter Miete...

Ich hätte auch (wenn ich eine freundliche und nicht schnippische Dame am Telefon gehabt hätte) formuliert, dass ich "sofern der Datensatz existiert darum bitte an die im System hinterlegte Adresse eine Bestätigung über die Zahlung der Miete zu schicken".
Gar kein Problem.

Ich habe jahrelang für Banken am Telefon gearbeitet. Da bin ich um Umschreibungen nicht verlegen.

Dumm anmachen muss man nicht trotzdem nicht am Telefon!

Zum Amt GEHEN konnte ich nicht.
Dank sehr gut bezahltem Vollzeit-Job kann ich schlichtweg die Zeit nicht erübrigen.

 
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