Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Butterflocke am 26.09.2012, 21:27 Uhr

Butterflocke, weil es einfach von Dir unbelegt ist...

Das hat nichts damit zu tun, ob es mir paßt oder nicht!

Ich spreche auch nicht von Dingen, die "übersehen" und nachgeregelt wurden............

Es muss, um tragisch zu werden, keine Obdachlosigkeit entstehen. Es genügt ein Fall wie der meiner Kollegin, der ungerechtfertigt Geld NICHT ausgezahlt wurde, das ihr zusteht/zustand.
Sie hat ALLE Unterlagen rechtzeitig beigebracht und mehrmals auf den Fehler (mündlich und schriftlich per Einschreiben) hingewiesen.
Man sagte ihr, sie sei eine "hysterische Ziege" und sie solle "Land gewinnen". Es sei alles so wie es sein muss.

Das ist kein Einzelfall und das weißt Du, ob es Dir nun paßt oder nicht..........

Und like, ICH habe keinen Zusammenhang hergestellt und auch mehrmals darauf hingewisen, dass es keinen Zusammenhang im Sinne einer Rechtfertigung für eine solche Tat GIBT!!!!

Ich habe lediglich auf Ports Bemerkung reagiert, dass SR´s Ausführungen "dumm" seinen.
Ob sie nun etwas in dieser Diskussion zu suchen haben, kann man gern anzweifeln! Aber "dumm" im Sinne von unwahr sind sie eben leider nicht....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.