Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ralph am 26.09.2012, 22:06 Uhr

Die Äußerungen der Kollegen sind inakzeptabel...

... und schreien nach einer Dienstaufsichtsbeschwerde. Ist natürlich auch nicht gelaufen, oder?

Und genau da sehe ich Defizite bei Dir. Du beklagst zurecht, was im Falle Deiner Freundin sich an Klopsen erlaubt worden ist, bist aber selbst als angebliche Insiderin NICHT in der Lage gewesen, ihr mit den entsprechenden Schritten zu helfen, und die lauten Dienstaufsichtsbeschwerde und einstweilige Anordnung vom Gericht. Daß Du offenbar nicht weißt, daß man einen Antrag auf einstweilige Anordnung persönlich direkt bei Gericht stellen kann, macht das ganze noch deutlicher.

Die Unfähigkeit, im Massengeschäft erntstehende Fehler, die heilbar sind, von wirklich schwerwiegenden, nicht mehr rückgängig zu machenden Fehlern (= Einzelfälle) zu unterscheiden, und zwar unter Berücksichtigung der vielen, vielen täglich korrekt getroffenen Entscheidungen, und das dann entsprechend einzuordnen und zu bewerten, ist auch nicht gerade eine Glanzleistung.

Tut mir leid, aber eine solche Sachbearbeiterin wünsche ich keinem. Ich unterstelle Dir da keine Absicht, aber besondere Kompetenz in diesen Schlüsselbereichen strahlst Du da nicht gerade aus.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.