Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Reni+Lena am 26.09.2012, 10:45 Uhr

mach mir langsam Sorgen um snuggles....

hatte jemand Kontakt zu ihr seit gestern abend?
Gibt ja genug Irre die rumrennen....

Lg reni

 
10 Antworten:

Re: mach mir langsam Sorgen um snuggles....

Antwort von leaelk am 26.09.2012, 10:48 Uhr

Sie hat heute Früh im RUB-Hauptforum geschrieben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mach mir langsam Sorgen um snuggles....

Antwort von Ani_k am 26.09.2012, 10:49 Uhr

Sie hat heute schon im Hauptforum geschrieben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ah..ok danke! Dann bin ich beruhigt:) Lg oT.

Antwort von Reni+Lena am 26.09.2012, 10:49 Uhr

d

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ohjehmine

Antwort von dr.snuggles am 26.09.2012, 12:20 Uhr

pardon, ich musste etwas arbeiten...:-)
es war wunderbar!
grüßt
snuggles
die sich vielleicht doch lieber nen blog baut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Snugs Loveblog....

Antwort von SchwesterRabiata am 26.09.2012, 12:24 Uhr

wir sitzen alle in einem Boot, stecken aller unter einer Decke....live dabei...
kann man eine Webcam in den Blog einbinden? Könnte man auch von hinten so Euch auf dem Sofa, aber gleich den Tatort vorne weg schauen...aber seids nicht zu laut, man möchte doch den TV verstehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ohjehmine

Antwort von MartaHH am 26.09.2012, 12:26 Uhr

etwas weiter zurück in den Beiträgen bist du noch mal gefragt.
Blog wäre wohl der Hit, kann man dann im Wechsel mit Fredda lesen. Je nach Stimmung.

boah, meine Leertaste geht nur, wenn ich draufhau. Ich muss mich bald krankschreiben lassen mit einer Sehnenscheidenentzündung im rechten Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich meine das ja gar nicht böse

Antwort von DecafLofat am 26.09.2012, 12:44 Uhr

ich meine nur: für und mit den regulars zu schreiben ist ja ok, da kennt man die geschichte ein wenig, was so war, was so ist (ein WENIG!) aber wenn sich dann plözlich haumichweg und wieheißtsenoch als stille leser outen und fingerklopfend auf fortsetzung warten, dann frag ich mich schon: haben die kapiert dass das keine soap ist? und möchte ich als sender der nachricht wirklich gott und die welt in meine gefühlswallungen (die sicher herrlich sind, wir haben alle - fast! - kinder, wir kennen das...) miteinbeziehen?
bin aus selbstschutz für nen blog.
ich meine, bei der wulff findet jeder schlimm was der sohn so von ihr bei google autocomplete lesen kann ohne es vielleicht zu wollen, hier weiß jeder halbwegs ab und zu anwesende wohin du gezogen bist, auf welche schule dein sohn geht - was wäre denn wenn zb eine seiner lehrerinnen hier mitliest?
jaja ich alte spießerbraut, ich weiß. hat ja keiner was zu verstecken, manche dinge sind aber nicht für alle ohren und augen bestimmt.
snuggles ich mag dich wirklich sehr gerne und lese auch gern wenn du was schreibst, einfach weil ich deine schreibe mag. aber manche sachen, naja, weißt scho... ich erwisch mich abends als ich mich fürs bett fertig mach dabei dass ich beim zähneputzen an dich denk und mich frage: ob sie wohl schon schlummernd in den kissen liegt oder grad noch durch die kissen rollt? und ich bin kein perverso.... ohne es zu wollen denk ich an sowas. und finde es schrecklich, weil wir uns nicht kennen und mich das schlichtweg gar nix angeht ich daher auch keinerlei interesse hab zu hören/lesen wie es war.
und wenn dann wieder ein posting kommt, überlege ich zweimal - obwohl du es bist - ob ich es lesen will.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich meine das ja gar nicht böse

Antwort von Nikas am 26.09.2012, 13:56 Uhr

Deca, sehs mal so: Das, was Du hier (das meiste ja über Dich selbst) schreibst, ist DEIN "Problem". Ganz alleine Deins. Was snuggles schreibt, ist ihrs. Was ich schreib, ist meins.

Mit der Sichtweise lebt, liebt, postet sichs entspannter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich meine das ja gar nicht böse

Antwort von MartaHH am 26.09.2012, 14:24 Uhr

Deca, im Prinzip magst du ja bei dem einen oder anderen Schreiber hier richtig liegen. Aber *ausgerechnet* Snuggles... die ist kein Schreiber, die ist sozusagen ein Schreiberling. Die macht das beruflich, die weiß genau was sie tut. Was im Theater die Rampensau, ist Snuggles bei RuB.

U-hund: ich mein' das total positiv, bevor das irgend jemand in den falschen Hals kriegt. Auch Rampensäue finde ich total klasse, die machen uns allen Spaß.

Muss nicht jeder so paranoid sein wie ich: selbst meine Email-Adresse muss nicht mit der realen Person bzw. dem Namen übereinstimmen.... wer meint, mich zu googeln, hat irgendjemanden, aber bin ich das? Gewisse wiederkehrende Angaben geb ich hier grundsätzlich seit Beginn falsch an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

marta das ist mir schon klar aber die nachricht entsteht beim empfänger

Antwort von DecafLofat am 26.09.2012, 14:32 Uhr

und auch das lernen schreiberlinge sehr früh in ihrer ausbildung.
es ist ja nur mal als netter hinweis gemeint...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.