Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von anhaltiner am 06.06.2017, 20:11 Uhr

Die Abschiebung, eine Glaubrnsfrage Spiegel online. O.t.

Wenn das Schule macht dann werden sich die Schwerstkriminellen aller Welt nach Deutschland absetzen und sich auf Kosten der Steuerzahler in den deutschen Luxushotels (Gefängnissen) die Zeit vertreiben. Wer dabei nicht merkt dass dann irgendwas nicht stimmt dem ist eigentlich auch nicht mehr zu helfen. Im Übrigen ist der Kindermörder ja nun auch tot, weil ihn die Polizei eliminiert hat, also quasi kein Unterschied, aber die Gutmenschen werden sicher bald fordern, dass nur noch Betäubungspfeile von der Polizei verwendet werden dürfen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.