Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mehtab am 20.06.2017, 17:31 Uhr

Das ist sehr sehr traurig!

Ich darf gar nicht daran denken, was so ein wahnsinniger Diktator anrichten kann. Der junge Mann ist freiwillig in dieses Land eingereist. Nun ist sein Leben und auch das seiner Familie zerstört. Wer weiß, wie die Eltern mit dem Verlust des Sohnes umgehen werden? Niemand rechnete mit so etwas.

Von den vielen Opfern in Nordkorea will ich erst gar nicht reden. Und so jemand ist wahrscheinlich im Besitz von Atomwaffen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.