Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dhana am 24.11.2009, 14:23 Uhr

danke für euer Vertrauen - war wirklich 41° gemeint

und nein - nur 40° Fieber, bei einem ansonsten gesunden Kind mit einem guten Allgemeinzustand kann man über kürzeren Zeitraum schon mal tollerieren

Wir reden ja nicht über ein schon ausgetrocknetes Kind, mit Vorerkrankungen und Fieber über viele Tage hinweg...

Sorry, Einsteinmama - nicht nur Du hast ein krankes Kind - ich hab das ganze grade x3. Auch mit v. A. Schweinegrippe
Und nein - bisher hat noch keiner Fiebersenker bekommen - der Große springt inzwischen schon wieder rum und ist gelangweilt.

LG Dhana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.