Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Einstein-Mama am 24.11.2009, 16:03 Uhr

paracetamol

ist deshalb in die kreide gekommen, weil einige mütter dachten das kann man beliebig reinschieben und somit einige leberschäden verursacht haben.

wadenwickel bewirken gar nichts, ist ähnlich als würde man ein kaltes tuch ans thermostat der heizung wickeln, dann arbeitet der heizkörper noch mehr, weil er es ja nur gut meint (der körper meint das mit dem fieber übrigens auch nur gut)
wenn fiebersenkung,dann zentral, dort wo es entsteht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.