Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maus3152 am 24.11.2009, 15:11 Uhr

Wolla,was ist denn hier los???

Also,Zwerg fing heute Morgen mit 39,1 an,eine halbe Stunde später war es 39,5.Ich geb auch nicht soooo schnell was und lass erstmal fiebern.ABER...ich hatte das letztes Jahr schonmal so mit ihm und bekam Fieber nicht mehr runter nachdem es dann schon über 41 war.Irgendwann halfen dann doch Wadenwickel(ja,war auch damals beim Arzt mit ihm)Jedenfalls bekam ich da schon Angst.Dazu kam aber auch Panik,weil meine Cousine vor ein paar Jahren mit knapp 3 Monaten innerlich"verbrannt"ist.Ne Stunde nachdem sie tot war,war sie immer noch ziemlich heiss Das hat mich vielleicht auch ein bissel geprägt.39,5 ist für mich echt die Grenze wo ich anfange was zu machen(Zäpfchen o.Wadenwickel)Hab jetzt Wadenwickel gemacht und bisher ging es nur 0,4 Grad runter.War auch heute Morgen beim Arzt und klar,wie soll es anders sein,besteht natürlich auch der Verdacht auf SG und so werden wir auch behandelt.Sollte es schlimmer werden soll ich mich aufjedenfall dort nochmal melden,bzw.ab ins KH.Danke für eure Antworten.
LG
NIcole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.