Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamafürvier am 24.11.2009, 14:21 Uhr

Echt????

Nee Käse, das muß ein Tippfehler sein, denn wer mal 41 hatte oder wen wie halbtot hat so liegen sehen der weiß was da angesagt ist.
Hossa, hab meinen Großen mit über 41 auf die Welt gebracht und ich kann mich an kaum noch was erinnern, mit 41 lag ich auch wegen Pneumonie im KH sowei mein Kleener auch... da is nix mit Abwarten... da geb ich auch keine Medis mehr sondern geh ins KH.
lG Kerstin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.