Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fredda am 07.05.2010, 8:26 Uhr

Danke (Ausflug mit dem Kindergarten)

Hallo!

Gegen mein Bauchgefühl würde ich mein Kind auch nicht mitfahren lassen. Allerdings verstehe ich nie, wenn man von vornherein nicht kommuniziert, weil man die Antwort schon vorausahnt - das KANN ja nichts werden.

Sprich doch mal die Erzieherinnen (sachlich) und die anderen Eltern (dito) an und überlegt zusammen, wie man es besser hinbekommen kann.

Ich habe jetzt noch in einer Großstadt eine Truppe Kindergartenkinder mit 3 oder 4 Betreuern auf ca. 20 Kinder in die S-Bahn steigen sehen und das war schon ein Flohzirkus, zu zweit hätten sie das nicht hinbekommen.

Lg

Fredda

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.