Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dieElle am 06.05.2010, 21:25 Uhr

Danke (Ausflug mit dem Kindergarten)

Hi Flöcksche...

Hast Du mal nachgefragt, ob ggf. auch Eltern mitfahren? Bei uns ist das Gang und Gäbe, dass viele nicht-berufstätige Mütter bei solchen Ausflügen dabei sind. Ich selbst nehm mir auch des Öfteren frei, wenn besondere Ausflüge anstehen.
Zwei bis drei Mütter als Begleitung würden ja schon reichen!

Bisher ist mein Kind noch auf jedem Ausflug dabeigewesen, auch als KiTa-Frischling mit 2 Jahren damals.

Horch doch nochmal nach. Vielleicht beruhigt Dich das ja!

LG, E.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.