Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schlaflos am 06.05.2010, 20:57 Uhr

Danke (Ausflug mit dem Kindergarten)

Bitte ;-), auch wenn mein Beitrag eher in die Kategorie der Erziehersprüche fällt. Aber egal. Da hat halt jeder seine eigene Meinung, "und das ist gut so".

Andere Frage: Wie schaut es bei Euch generell mit der Elternbeteiligung aus? Gibt es keine "Freiwilligen", die die Kinder gerne auf ihrem Ausflug begleiten. Also, ich kenne da einige, auch aus der Schule, die oft und mit Begeisterung mit von der Partie sind.

Vielleicht regst Du einfach nochmals an, zusätzliche Begleiter zu suchen.
2:21 ist tatsächlich nicht viel, aber m. E. machbar. Schildere den Erzieherinnen doch einfach Deine Bedenken bzgl. des Betreuerschlüssels, auch im Hinblick auf zukünftige Ausflüge. Denn, wie gesagt, immer wirst Du Deine Tochter nicht von den Ausflügen fernhalten können bzw. irgendwann wird sie sich dagegen wehren.
Und auch älteren Kindern, wie in meinem 2. Beitrag geschrieben, kann etwas passieren.

LG
Schlaflos

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.