Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gaensebluemchen am 20.11.2009, 17:01 Uhr

DAS GLAUBE; WER WILL - LEUTE KÖNNEN LÜÜÜÜGEN

mal kurz vorweg.... hab bei ebay ein weihnachtsgeschenk für meine tochter ersteigert.

als es nach einer woche (versenet war angezeigt) nicht bei mir ankam, hab ich nachgefragt, warum.

man schrieb mir, dass alle schweinegrippe hätten, sie es nicht versenden konnten und nun aber abgweschickt hätten. spätestens dienstag sollte es bei mir eintreffen.

nun folgendes:

die person hat nun innerhalb von wenigen tagen/wochen 3 negative bewertungen erhalten, weil die ware nie verschickt wurde.

ich habe mich mit den bewertern kurzgeschlossen und herausgefunden, dass dies seit mehreren wochen schon ging (anfang september) und und auch da schon die "ausrede" mit der schweinegrippe kam.

ich bat den VK, mir doch mal die paketnummer mitzuteilen, damit auch ich das verfolgen kann...

keine reaktion

ich habe geschrieben, dass ich (geld überwiesen 04.11. - ware angebl. versandt 10.11.) bis heute (als der genannte paketdienst wieder alles brachte, nur nicht DIESES paket; also auch dinge, die ich viel später ersteigert hatte) wieder nix bekommen habe und mich doch sehr freuen würde über eine AUFKLÄRUNG, NACHFORSCHUNG oder überhaupt eine mitteilung

keine reaktion

nun habe ich ein erneutes mal (nach ermutigung durch die anderen bewerter) geschrieben, dass ich mein geld zurück will, ggf. weitere schritte einleite und im schlimmsten falle strafanziege wegen betrug stelle (bei den beiden anderen bewertern hat das gefunzt, die konnten die fälle dann abschließen).

ich habe den fall ebay gemeldet, die kontaktdaten angefordert und entprechend ebenfalls negativ bewertet.

nun endlich (nach der 3. email) kommt eine meldung wie folgt:
sie haben ihren 10 monate alten sohn verloren, nachdem sie ihn wegen schweinegrippe geimpft haben! beerdigung wäre montag.


BITTE - WAS SOLL ICH DAVON HALTEN ???????????????????????

ich will es niemandem unterstellen, aber warum habe ich das gefühl, dass hier auf einem erbärmlichen niveau gelogen wird und diese aussage zwar unvorstellbar schlimm ist, doch auch nichts weiteres erklärt???????????

müsste ich nicht in den medien schon davon gehört haben, dass bei heidelberg/sandhausen ein kleinkind an sg verstorben ist?????

stammt jemand von euch von dort, kann mir da einer weiterhelfen.

oder .... was will die person damit erreichen???

ich kann es wirklich nicht glauben *geschocktbinUNd irritiert*

WAS HALTET IHR DAVON??????????????????????????

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.